Einblick in unseren Büroalltag

Herausforderungen und Erfolge

Das Geschäftsfeld und der Zweck der Unternehmensgruppe geben es vor: Wir erhalten nicht den Status Quo, sondern gestalten Dinge und setzen Ideen um. Wo die Reise genau hingehen wird, wissen wir noch nicht. Der Weg wird entstehen durch unser gemeinsames Marschieren. Wir können spannende und große Aufgaben anbieten – weil wir noch lange nicht fertig sind und die Reise erst begonnen hat.

Lebens- und Arbeitsqualität

Ein modernes Bürogebäude, professionellste Arbeitsmittel und der Blick ins Grüne garantieren ein hohes Maß an Arbeits- und Lebensqualität.

Lernen und entwickeln

Menschen haben das natürliche Bestreben zu lernen und zu wachsen. Diesen natürlichen Drang wollen wir nach Möglichkeit fördern, nicht hemmen. Wir bieten Möglichkeiten und Freiraum für dieses Wachsen. Der Rest liegt in den Händen des jeweiligen Menschen. Beide Seiten gehören dazu. Wir versuchen unseren Teil durch externe Seminare und Trainings sowie intern durch eine gut sortierte Bibliothek, Arbeitsgruppen oder das Lernen von der ExpertIn am Nachbartisch zu gewährleisten.

Freundschaftlicher Umgang und Spaß

Zusammen arbeiten und zusammen lachen. Das eine fördert das andere. Beides liegt uns am Herzen. So wie uns Leistung und Ergebnisse ein Anliegen sind, genauso wichtig ist uns eine Grillparty im Firmengarten, Ausflüge und gemeinsame Aktivitäten. Ein kollegiales Verhältnis schließt für uns offenen und ehrlichen Umgang mit ein – auch und gerade in schwierigen Situationen.

Attraktive Sozialleistungen

Weil das alles keine leeren Worte bleiben dürfen, gibt es bei uns Kaffee gratis sowie ein tägliches Service für frisches Gebäck vom Bäcker am morgen und warmes Essen zur Mittagszeit. Der Pool und die Hängematten im Garten sowie die Quads vor der Tür stehen zur freien Verfügung.

„Stelle niemanden ein, der seine Arbeit nur für Geld macht, sondern einen, der es aus Liebe macht."



Bewerbung senden

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen bitte entweder direkt über das Online-Formular oder per E-Mail an bewerbung(at)magora.com.